Alexas18 – Natursekt Pisse und Fotzenschleim lecken

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Natursekt Pisse und Fotzenschleim lecken

Natursekt Pisse und Fotzenschleim lecken

Mit blanker Fotze komme ich aka Alexas18 zum Flur herein und muß ganz dringend mal Pissen. Also laufe ich aka Alexas18 ins Bad, steige in die Badewanne, stelle ein Bein auf den Wannrand, ziehe meine Pissfotze ganz weit auseinander und pisse in einem riesigen, dicken Doppelstrahl für dich ab. Man war das dringend. Unter lautem Stöhnen und geilen Dirtytalk wichse und fingere ich aka Alexas18 mir meine nasse Pissfotze geil durch. Hör dir bitte an was du mal mit mir anstellen und erleben darfst. Während ich aka Alexas18 meine Pissfotze weiter hart fingere, kannst du das flutschen meiner nassen Lustgrotte geil hören. Danach ziehe ich aka Alexas18 meine Fickfotze ganz weit auseinander und du kannst in Nahaufnahme ganz tief in meine Möse schauen. Zum geilen Abschluß stecke ich aka Alexas18 mir mehere Finger in meine Pissfotze, fingere und wichse mich zum lauten, zuckenden Orgasmus und lecke meine Pisse und Fotzenschleim von der Hand. Magst du unter mir liegen?

Und das sagt PornMe:
Alexas kommt auf uns zu – ohne Höschen nur mit T-Shirt, geht in die Badewanne und pisst gleich los – einen richtigen dicken Strahl. Dazu beschreibt sie im dirty talk, was wir machen sollen. Sie fingert sich gleich richtig heftig und stöhnt dazu. Die Bildqualität ist hervorragend, dazu zieht sie die Schamlippen weit auseinander, während die Kamera heranzoomt – lecker.
Dann wird wieder gefingert. Die Hand klatscht gegen die Möse und der laszive Blick sagt förmlich: "Leck, Du Sau!"
Noch einmal wird richtig schön nah an den Kitzler gezoomt, dann bewegt sich der ganze Unterkörper, bis die geile Fotze abspritzt. Dann leckt sie die verschmierten Finger auch noch ab.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156631

Alexas18 – Natursekt Pisse und Fotzenschleim lecken

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

548
08:34
100%
Preise : 2