Alexas18 – Schreiender Orgasmus geile Freundin

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Schreiender Orgasmus geile Freundin

Ich aka Alexas18 massiere meiner geilen Freundin die Fotze mit Gleitgel ein, nehme einen Vibrator und schiebe ihn ganz tief in ihre geile, nasse Lustgrotte, während sie meine verfickte Möse wichst. Wir geben uns heiße, innige Zungenküsse und ich aka Alexas18 ficke sie unter lauten Stöhnen geil weiter. Der Vibrator flutscht aus ihrer geilen Fotze, bis zum schreienden, megalauten Orgasmus. Höre dir an was sie zum Abschluß zu mir sagt. Aber pssst nichts verraten. Magst du den Vibrator mit deinem Schwanz ersetzen?

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn sieht man Alexas und ihre Freundin auf dem Bett sitzen. Alexas trägt nur noch ein Top und rote, nennen wir es mal, "overknee Socken oder besser: rote halterlose. Sie legt sich vor ihre Freundin und beginnt, sie erst mit Gleitgel einzureiben und danach den Dildo einzuführen. Mit steigendem Lustgrad beugt sich die Freundin, welche nur ein Kleid/Top trägt, zu Alexas rüber und beginnt, sie zu küssen und zu streicheln. Die beiden treiben das Spielchen nun eine Zeit mit geküsse und gestöhne und im Anschlusse daran kommt ihre Freundin recht laut und beide blicken recht lasziv in die Kamera.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142263

Alexas18 – Schreiender Orgasmus geile Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18