Alexas18 – Treffen Doppelorgasmus

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Treffen Doppelorgasmus

Zuerst knetet der User mir meine dicken Titten fest durch und massiert mir meinen Kitzler. Dann steckt er mir seinen knüppelharten Schwanz in der Missionarstellung in meine nasse, verfickte Fotze und rammelt mich unter lauten Stöhnen und geilen Dirtytalk wild durch bis wir zum lauten Doppelorgasmus kommen. Zum geilen Abschluß leckt und fingert er meine frischgefickte Fotze geil durch. Wann kommst du?

Und das sagt PornMe:
Alexas und der User sitzen auf dem Bett. Alexas hilft ihm ein wenig den Schwanz hart zu bekommen und dann dauert es nicht lange und er steckt ihr seinen harten gummierten Schwanz ins nasse Fickloch. Man hätte dem User gar nicht zugetraut dass er Alexas so laut zum stöhnen bekommt. Aber er hat talent und fickt sie hart durch. Dabei knetet er ihre Titten und züngelt an ihren Nippeln. Der User hält eine Titte in Richtung ihres Blasmündchens und sie leckt an ihrem Nippel. Plötzlich bekommt der User Lust auf ihre Möse. Alexas spreizt für ihn weit die Beine und läßt seine Zunge an ihrem heißen Fotzenloch arbeiten. Dabei stöhnt sie immer lauter.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177349

Alexas18 – Treffen Doppelorgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18