Alexas18 – User Mundfotzenschwanzmassage

Alexas18
über ihr neustes Werk:
User Mundfotzenschwanzmassage

Ein lieber User besucht mich, ich aka Alexas18 ziehe mir was chickes für ihn an und es geht auch gleich zur Sache. Sein geiler Riemen flutscht aus meiner Mundfotze wild rein und raus und ich aka Alexas18 blase seinen dicken Schwanz geil hart, während er meinen Knackarsch massiert. Meine Zunge umkreist genüßlich seine pralle, dicke Eichel und das Blaskonzert geht wild weiter. Möchtest du der nächste sein?

Und das sagt PornMe:
Alexas zeigt erneut ihre wunderbaren Blaskünste. Nur mit schwarzen Strapsen und einem schwarzen Oberteil mit Ausschnitt, bei dem ihre süßen Titten dem Zuschauer sofort ins Auge fallen bekleidet, beginnt sie ganz sanft den noch schlaffen Pimmel zu blasen. Sie knetet zärtlich seinen prallen Sack und wird nun immer schneller beim blasen. Ihr Schmatzen verrät wie sehr ihr das blasen gefällt und auch dem Schwanz gefällt es sehr. Immer wieder bewegt sie ihren Mund auf und ab und inhalliert sozusagen den Pimmel. Dann fängt sie an ihn nur mit ihrer Zunge sanft zu umspielen, wobei er vor Freude zuckt und immer geiler wird.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159203

Alexas18 – User Mundfotzenschwanzmassage

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18