Alexas18 – Wildes blasen Jungschwanz Nylons

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Wildes blasen Jungschwanz Nylons

Zuerst ziehe ich aka Alexas18 mein Oberteil aus, kniehe mich in schwarzen Nylons vor den Jungschwanz und blase sein Lümmel richtig geil hart, während du meine dicken Titten schön wackeln sehen kannst. Sein geiles, hartes Rohr gleitet aus meiner Mundfotze geil rein und raus und meine Zunge umkreist genüßlich seine pralle Eichel. Während ich aka Alexas18 vor ihm hocke, kannst du meine blanke Fickfotze schön in Nahaufnahme sehen. Du kannst schön erkennen wie der User es genießt das ich aka Alexas18 seinen Schwanz schön bearteite und geil ablutsche. Wann kommst du?

Und das sagt PornMe:
Zu beginn des Film sieht sich Alexas ein Netzoberteil aus. Dann begibt sie sich an das Bettende. Dort liegt der User schon nackt auf dem Bett. Sie begibt sich dann zum Schwanz des User und fängt an ihn zu Blasen. Sie beginnt damit schön langsam seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und dann an seiner Eichel zu lecken. Diese ganze Situation sieht man zu beginn erst in der Vogelperspektive. Später sieht man dann Alexas in der Nahaufnahme wie sie den Schwanz des User bläst. Außerdem dreht sich der Kameramann so das man Alexas Pussy von hinten sehen kann. Dann setzt sie sich auf das eine Bein vom User und bläst dort den Schwanz weiter. Der User scheint dies alles sehr zu genießen.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137204

Alexas18 – Wildes blasen Jungschwanz Nylons

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18