AliceKinkycat – 1st Fist Anal

AliceKinkycat
über ihr neustes Werk:
1st Fist Anal

Schön langsam vordehnen, dann klappts auch mit der Faust. 😛

Und das sagt PornMe:
Alice begrüßt uns auf ihrem Bett in einem Leoparden-BH und einem passenden, sehr geilen, bänderlosen Tanga. Beides verschwindet quasi sofort und schon geht es ans vordehnen.
Los geht es mit einem kugelförmigen Plug, den sie sich locker in ihren geilen Hintern schiebt und dann direkt durch einen großen schwarzen Dildo ersetzt. Beides wird zum nassmachen kurz angeblasen. Auch der Dildo gleitet ohne Probleme in Alices Arsch und sie fickt sich unter leichtem Stönen damit.
Nachdem sie ihre Faust angespuckt hat, wird nicht lange gefackelt sondern direkt gefistet – Faust ist in diesem Falle wörtlich zu nehmen denn Alices hat es nicht nötig ihre Hand besonders schmal zu machen.
Nachdem sie ihr Arschloch geil gefistet hat, dreht Alice sich auf den Rücken und präsentiert ihre gedehnte Arschfotze.
Weil sie diese Aktion so geil gemacht hat, beginnt Alice zu wichsen und führt dazu ihre Liebeskugeln in den Arsch ein. Dazu kommt noch ein Virbrator für die Pussy sowie der Magic Wand für den Kitzler. Alice fickt sich hart durch, stöhnt laut und kommt nach ein paar Minuten zu einem lauten, zuckenden, echten Orgasmus! Noch kurz den Vibrator abgeleckt, verschmitzt in die Kamera gegrinst und dann ist das Video zu Ende.

AliceKinkycat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183168

AliceKinkycat – 1st Fist Anal

Hier gibt es mehr Videos von AliceKinkycat