AlishaStylez – Das versaute Flaschendrehen

AlishaStylez
über ihr neustes Werk:
Das versaute Flaschendrehen

Nach langer Zeit, habe ich aka AlishaStylez letztes Wochenende mal wieder bei meiner Freundin übernachtet… Ich aka AlishaStylez weiß nicht, ob der Alkohol Schuld war oder wie wir sonst auf die Idee gekommen sind, dieses Spiel zu spielen… Auf jeden Fall war es ein mega geiler Abend, auch wenn ich aka AlishaStylez mich jetzt ein bisschen schäme für unser Verhalten 😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das beide Darstellerinnen auf dem Boden sitzen und Flaschendrehen "spielen".Als erste Aufgabe gibt es dann zärtliches knutschen zu sehen. Für die nächste Aufgabe machen sie sich oben rum frei und massieren sich dann Gegenseitig die Brüste.Als nächstes kommt dann ein Part für Liebhaber von Heels und Füssen wo Alisha dann zeigt was sie hat.Die nächste Aufgabe lässt die beiden dann zur Sache kommen und sie beginnen sich die Nippel zu lecken und sich dann komplett Nackt in 69 Position gegenseitig die Pussys zu lecken.Und für die letzte Aufgabe penetriert sich Alisha dann mit einem dicken Dildo während ihr Gast dann zu Hand geht und sie beide Alisha einen Orgasmus verpassen.

AlishaStylez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164300

AlishaStylez – Das versaute Flaschendrehen

Hier gibt es mehr Videos von AlishaStylez