AlishaStylez – Heiße Wasserspiele

AlishaStylez
über ihr neustes Werk:
Heiße Wasserspiele

Es ist echt unglaublich! Eigentlich ist sie doch, seit der Schulzeit, meine Freundin…. Aber ich aka AlishaStylez kann einfach nichts dagegen machen…. sie ist einfach so anziehend und sexy… Hättet ihr bei dem Anblick etwa widerstehen können?

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die beiden Darstellerinnen zusammen in der Duscbe stehen und sich gegenseitig streicheln während die Kamera das ganze von der Seite einfängt. Nach einigen Augenblicken beginnt Alisha dann ihrem Gast die Nippel zu lecken bevor sie anfangen sich gegenseitig einzuseifen. Als nächstes bekommt man dann in Nahaufnahme gezeigt wie sie ihre Titten aneinander reiben und sich mit den Händen verwöhnen.Nach dem nächsten Schnitt bekommt man dann aus der Nähe zu sehen wie die Beiden sich einzeln einseifen dabei sieht man ihre geilen Löcher aus der Nähe und kriegt einige gute Rückansichten geboten. Ab ungefähr der Mitte des Films geht es dann ein wenig härter zur Sache und Bibi leckt Alisha die Fotze während sie sie mit dem Finger penetriert.Das ganze kriegt man dann auch nochmal in Nahaufnahme zu sehen.Zum Ende hin Tauschen sie dann die Rollen und Alisha bringt Bibi mit Fingern und Duschstrahl zum kommen.

AlishaStylez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164363

AlishaStylez – Heiße Wasserspiele

Hier gibt es mehr Videos von AlishaStylez