AlishaStylez – Megasquirt

AlishaStylez
über ihr neustes Werk:
Megasquirt

eigentlich wollte ich aka AlishaStylez nur einen geilen Clip mit meinen Analplugs drehen, doch was dann geschah, hab ich aka AlishaStylez echt nicht erwartet…. wie man auch an meinem Gesichtsausdruck erkennen kann 😉
…. sowas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht mit Plug im Arsch… Ich aka AlishaStylez zittere jetzt noch und bin erstaunt, dass ich aka AlishaStylez DAS überhaupt kann 🙂

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Mausi vor der Cam sitzt und erst einmal ihre Plugs genüsslich ableckt. Nun folgt ein Schnitt sie kniet auf der Couch und beginnt die Klamotten abzulegen während sie nebenbei ihren sexy Body präsentiert. Nachdem sie dann blank gezogen hat folgt der nächste Schnitt und sie beginnt ihre Rosette zu fingern bevor sie dann den ersten Plug greift und beginnt ihre Arschfotze zu dehnen. Da ihr Arsch nun gestopft ist beginnt sie ihre Pussy mit den Fingern zu massieren. Als sie sich dann den ersten Plug aus dem Arsch zieht wird der noch schnell abgeleckt bevor das nächst größere Toy jetzt in ihren schon ein wenig entspannteren Arsch gedrückt wird. Nach ein wenig Spaß und Dehnung wird nochmals gewechselt und sie schiebt sich das größte Toy in den Arsch. Zum Ende hin setzt sich sich dann auf ihren gestopften Hintern und bearbeitet ihre Pussy so lange mit den Fingern bis es nass wird.

AlishaStylez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180929

AlishaStylez – Megasquirt

Hier gibt es mehr Videos von AlishaStylez

737
06:57
100%
Preise : 1