AlishaStylez – Mein erster Spermawalk

AlishaStylez
über ihr neustes Werk:
Mein erster Spermawalk

Das war vielleicht ein Tag… Eigentlich wollte ich aka AlishaStylez doch nur ein bisschen mit meinem besten Freund shoppen gehen… Doch was dann geschah, hätte ich aka AlishaStylez echt nicht erwartet…

Und das sagt PornMe:
Beim shoppen mit Alisha kommt er direkt mit in die Umkleide. Als sie das Oberteil auszieht und er anmerkt wie geil sie aussieht ist es um die beiden geschehen und sie kniet sich hin um seine Hose aufzumachen. Während sie ihm den Schwanz wichst und dabei geil die Eier massiert zeigt die Cam immer mal wieder ihr geiles Dekolletee. Schließlich kündigt er an dass er gleich kommt, sie wichst ihn kräftig weiter und er spritzt ihr auf Titten und Hose, bevor sie den Rest in ihrem Gesicht abwischt und ihm einen Deal anbietet: Spermawalk wenn er zahlt. Und so endet das Video mit ihrem Gang zurück durch den Laden, mit fetten Spermatropfen an Nase, Wange und Lippen – hammergeil!

AlishaStylez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160622

AlishaStylez – Mein erster Spermawalk

Hier gibt es mehr Videos von AlishaStylez