AlissaNoir – 46 cm Herausforderung

AlissaNoir
über ihr neustes Werk:
46 cm Herausforderung

Der längste Didlo, den ich aka AlissaNoir habe ist wahnsinnige 46 cm lang…! Ein Monster, den ich aka AlissaNoir bisher immer mit ein wenig "Angst" beäugt habe wenn ich aka AlissaNoir daran dachte mich gründlich zu dehnen……Monatelang hab ich aka AlissaNoir mich davor gescheut, und nun hat die Neugier doch gesiegt…..was glaubst DU wie weit ich aka AlissaNoir ihn in meinem hübschen Arsch versenken kann?
Am Ende folgt die Auflösung in cm….
#anal #monsterdildo #pussy #gothic #titten #sextoys #solo

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das Alissa den Zuschauer begrüßt und dann ihr Toy "angemessen" vorstellt nachdem die Spielregeln klar sind liegt sie mit blanken Löchern und gespreizten Beinen auf dem Sofa. Als erstes beginnt sie sich ihr Fötzchen zu massieren bevor es dann ans Eingemachte geht und sie sich das Toy schnappt und damit beginnt ihre Rosette zu dehnen. Nach und nach gleitet er unter heißen Gestöhne ihrerseits tiefer in ihren Arsch während sich sich immer mal wieder die Pussy massiert um zu entspannen. Während sie nun zu gange ist verschwindet cm um cm in ihrem Knackarsch und mitunter quieckt sie echt wie aufgespießt was sie ja halt auch ist aber der Gesichtsausdruck den sie dabei macht ist wirklich ein Genuss.

AlissaNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188405

AlissaNoir – 46 cm Herausforderung

Hier gibt es mehr Videos von AlissaNoir

685
10:17
Preise : 0