AlissaNoir – Anal Passion

AlissaNoir
über ihr neustes Werk:
Anal Passion

Oh my fucking… das war so was von nötig mir den kleinen süßen Hintern mit einem Plug zu stopfen! Wie sehr habe ich aka AlissaNoir es vermisst und wie geil ist der neue Plug bitte??!! Lustkugel Vibration und Dehnung inklusive und schon wird mein süßer Arsch feucht, gierig und notgeil!
#Toys #Sextoys #Solo #anal #analplug #plug #arsch

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das Alissa auf dem Boden kniet und ihre Titten knetet nach einigen Augenblicken zieht sie dann blank widmet sich aber trotzdem erstmal weiter ihren Brüsten bevor es dann ans Fötzchen geht. Bevor sie richtig los legt präsentiert sie ihren Body sehr ausgiebig während sie unten rum blank zieht nachdem sie dann ihre Löcher ausgiebig von hinten präsentiert hat massiert sie sich erst die Klitoris und beginnt dann ihren Arsch zu fingern. Ab hier wird der Clip richtig geil. Rosette fingern, Geschmackstest machen dann erst wieder den Finger rein und dann kommen die Aalkugeln und der Plug den sie sich richtig schön nah vor der Cam ins Loch drückt. Nebenher wandern auch die Finger noch rein bevor sie sich dann mit Toy im Arsch die Fotze fingert. Zum Ende hin gibts dann nochmal richtig heiße Arschfick Aktion mit geilen Gestöhne und Pussymassage.

AlissaNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188156

AlissaNoir – Anal Passion

Hier gibt es mehr Videos von AlissaNoir