AlissaNoir – Double Anal

AlissaNoir
über ihr neustes Werk:
Double Anal

Oh mein Gott! Was habe ich aka AlissaNoir mir da schon wieder vor Notgeilheit reingestopft?? Und dann auch noch doppelt, damit es schneller kommt….
Sehr geile Aktion muss ich aka AlissaNoir sagen..aber schau selbst!

Und das sagt PornMe:
Die Cam geht an, Alissa räkelt sich auf der Couch. Nachdem sie dann ihren Body wieder ein wenig präsentiert hat, wandern die Finger an die Löcher und sie beginnt direkt sich zu verwöhnen. Als erstes Toy kommt ein kleiner Glasplug zum Einsatz. Rein das Teil in ihren Knackarsch und dann wird erstmal schön ausgiebig die Pussy mit den Fingern massiert. Bevor nun das nächste Toy kommt, lutscht sie den Plug ein wenig um dann einen ziemlich dicken Vibrator zu nehmen und sich den in den Arsch zu drücken. Während er da steckt, wird die Möse wieder mit den Fingern bearbeitet. Da sie aber mehr will greift sie sich das nächste Toy und stopft ihren Arsch jetzt richtig. Beide Toys drin, die Finger an der Pussy und sie geht ab! Zum Ende hin geht sie dann richtig ab, stöhnt und kommt und präsentiert sich und die Toys richtig schön ausführlich.

AlissaNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187501

AlissaNoir – Double Anal

Hier gibt es mehr Videos von AlissaNoir