AlissaNoir – Fisting nach einem Jahr! – Kann ich es noch?!?

AlissaNoir
über ihr neustes Werk:
Fisting nach einem Jahr! – Kann ich aka AlissaNoir es noch?!?

Neulich fragte mich jemand ob ich aka AlissaNoir Fitting mögen würde. Ja und ob! Bloß habe ich aka AlissaNoir es seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht? Irgendwie ist mir dieser Spaß die letzte Zeit entgangen und irgendwie hab ich aka AlissaNoir ein bisschen Angst gehabt ich aka AlissaNoir würde mich aufreißen. Ob ich aka AlissaNoir es hinkriege meine Push zu sprengen, siehst du im Video 😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mitten in der Aktion Alissa präsentiert ihren Body, schwingt ihren Knackarsch vor der Cam und zieht dann direkt blank. Nachdem das Höschen aus dem Weg ist geht es direkt mit den Fingern an die Löcher. Die Klitoris wird hart gerieben und dann gibt es beide Löcher nochmal für Nahaufnahmen direkt in die Cam gehalten. Jetzt da sie unten rum nackt ist zeigt sie uns erst nochmal ihre Prachtitten während sie sie hart knetet bevor es dann ans eingemachte geht und sie ihre Möse hart angeht. Es wird gerieben und gefingert was der Saft hergibt. Nun geht es ans eingemachte ein bisschen Flutschi verteilt und dann Finger um Finger rein in die Pussy. Ohne Gnade die Hand Doggy ins Loch gedrückt, wobei einem der Anblick einfach nur den Schwanz hart macht. Da sie sich nun eine ganze Weile die Faust Doggy ins Loch geschoben hat wechselt sie jetzt die Perspektive. Alles feucht alles nass und nun geht es in Nahaufnahme daran die Klitoris zu reiben bevor sie dann zum Ende des Clips nochmal auf der Seite liegt und die Faust von hinten ins die Möse presst.

AlissaNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191142

AlissaNoir – Fisting nach einem Jahr! – Kann ich es noch?!?

Hier gibt es mehr Videos von AlissaNoir

657
07:27
Preise : 0