AlissaNoir – PublicPiss in Österreich

AlissaNoir
über ihr neustes Werk:
PublicPiss in Österreich

Da fährt man durch die Alpen, muss dringend pissen und kein WC weit und breit… tja was will Frau da machen? Da hilft nur kurz anhalten, aussteigen und lospissen. Die Autofahrer hatten sicher ihren Spaß als ich aka AlissaNoir da mitten im Schnee am Strassenrand hockte und meine volle Blase leerte. Aber mir egal! Ich aka AlissaNoir hab mich dafür umso mehr über deren verwunderte Gesichter amüsiert 😉

Und das sagt PornMe:
Auf dem Weg Richtung Alpen, muss Alissa plötzlich dringend Pinkeln. Sie hält mit ihrem Auto direkt an einer Schnellstraße an und geht hinter eine Böschung in den tiefen Schnee. Dort zieht sie ihr Höschen herunter und geht in die Hocke. Während die Autos auf der anderen Seite an ihr vorbeifahren, schießt aus ihrem Fötzchen auch schon ein breiter Pissstrahl in den Schnee. Immer und immer wieder läuft der goldene Saft aus ihrer Scheide und färbt den Schnee unter ihr gelb ein. Als sie fertig ist greift sie in den Schnee und macht ihre Hände und anschließend ihr Fötzchen damit sauber. Dann zieht sie ihr Höschen wieder hoch und geht zu ihrem Auto.

AlissaNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191048

AlissaNoir – PublicPiss in Österreich

Hier gibt es mehr Videos von AlissaNoir

381
01:18
Preise : 0