AlissaNoir – Versautes Squirting im Esszimmer…

AlissaNoir
über ihr neustes Werk:
Versautes Squirting im Esszimmer…

War das eine krasse Selbst-Fick-Aktion heute….Ich aka AlissaNoir lief den ganzen Tag schon so notgeil herum und irgendwann hat mich die Lust so gepackt, dass ich aka AlissaNoir mir meinen großen Dildo schnappte und ihn gleich nach dem Abendessen auf dem Esszimmertisch abgeritten habe…zum Schluß habe ich aka AlissaNoir noch heftig auf den Boden gespitzt…..so eine Sauerei!!!

Und das sagt PornMe:
Die Cam läuft. Alissa betritt das Bild mit dem Toy in der Hand. Sie begibt sich in Position und präsentiert dann erstmal was sie zu bieten hat, wobei sie auch echt nette Detailansichten bietet. Nachdem sie dann so weit ist beginnt sie sich das dicke Toy von unten in die Pussy zu rammen. Dabei kann man schön beobachten wie ihre Lippen beim Schwung holen gedehnt werden. Als nächstes nimmt sie auf dem Tisch platz und beginnt sie ihre Pussy richtig hart zu bearbeiten. Der Anblick der sich einem dabei bietet ist einfach unschlagbar. Im Anschluss an ihr Fötzchen widmet sie sich ihrem Arsch und auch hier geht sie richtig hart zur Sache. Einfach der Hammer wie sie das so ohne weiteres einfach weg steckt und genießt. Zum Ende des Clips wird dann die Möse noch mal richtig hart erst mit dem Toy und dann mit den Fingern bearbeitet wobei sie wirklich richtig schön hin hält.

AlissaNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187559

AlissaNoir – Versautes Squirting im Esszimmer…

Hier gibt es mehr Videos von AlissaNoir