-Amanda- – Facesitting

-Amanda-
über ihr neustes Werk:
Facesitting

und Füsse lecken, ein Augenschmaus für jeden
Liebhaber dieses Fetisches

Und das sagt PornMe:
Amanda verliert bei diesem Video keine Zeit und setzt sich gleich zu Beginn mit ihrem ganzen Gewicht auf das Gesicht ihres Sklaven. Dabei trägt sie nur einen ganz knappen Minirock aus schwarzem Latex.
Frech befiehlt sie ihm, dass er wichsen soll, während er keine Luft bekomt, weil sie auf ihm sitzt, und während er die Anweisung befolgt, gibt’s Schläge auf seinen nackten Schwanz. Als Belohnung nimmt sie diesen dann auch selbst in die Hand, um gleich im nächsten Moment wieder dazu überzugehen, seine Brustwarzen langzuziehen.
Im zweiten Teil streicht sie lasziv mit ihren schwarzen High Heels über seine empfindlichste Stelle und tritt dann sogar auf seine Brust.
Weil er das alles so brav über sicht ergehen lässt, darf er dann ihre süßen nackten Füßchen lecken, die sie ihm tief in seinen Mund stopft, bevor sie damit seinen Sack bearbeitet, während er weiter wichsen muss.

-Amanda- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 77358

-Amanda- – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von -Amanda-