-Amanda- – Hausmädchen

-Amanda-
über ihr neustes Werk:
Hausmädchen

Mein neuer Chef ist so ein richtig perverses Schwein, ständig laufe ich aka -Amanda- gefesselt rum und muss mich immer befummeln lassen, pissen muss ich aka -Amanda- auch immer vor ihm

Und das sagt PornMe:
In diesem dreieinhalb Minuten Clip sieht man _Amanda_ in einem sexy Outfit als devotes Hausmädchen, wie sie ihrem strengen Herren dient. Die Sklavin stellt sich mit ihren Handfesseln in den Raum um Befehle von ihrem Meister zu empfangen. Nach kurzer Zeit fängt der Meister an ihren super geilen Naturbusen zu bearbeiten, bevor er sich ihre zarte Muschi vornimmt. Doch die Natur meldet sich bei ihr und das Hausmädchen muss ihre Notdurft verrichten. Voller Demut muss sie sich weiter begrabschen lassen um am Schluss vor ihrem Meister geil abzupissen. Ein muss für alle Fans von geilen Natursekt und Erziehungsspielen.

-Amanda- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 86551

-Amanda- – Hausmädchen

Hier gibt es mehr Videos von -Amanda-