-Amanda- – Herrentoilette

-Amanda-
über ihr neustes Werk:
Herrentoilette

Schild an den Titten und ich aka -Amanda- muss jedem der reinkommt und bezahlt als Sperma- und Pissbecken dienen

Und das sagt PornMe:
Amanda steht auf dem Klo rum, nackt, mit gefesselten Händen, einem Ringknebel im Mund und einer Busenkette an der das Schild hängt, wie viel man bezahlen soll, wenn man sie anspritzen oder anpissen will. Es ist ein Herren WC auf dem sie da steht, und es waren schon ein paar Männer da die den 5-er zum anspritzen gezückt haben, Sperma läuft schon über ihrem Körper.Der nächste Mann kommt aufs WC, bezahlt und lässt sie hinknien, damit er seinen Schwanz ausgiebig vor ihr wichsen kann. Er spritzt ihr schön ins Gesicht und fragt ob sie Durst hat. Leider klappt das mit dem anpissen nicht, aber er hatte trotzdem seinen Spaß.

-Amanda- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84891

-Amanda- – Herrentoilette

Hier gibt es mehr Videos von -Amanda-