-Amanda- – Klammerbeutel

-Amanda-
über ihr neustes Werk:
Klammerbeutel

Der Sklavensack muss geklammert werden, nur gut das ich aka -Amanda- meine Zofe dabei hab und los geht es

Und das sagt PornMe:
Wenn die strenge Domina ihren Sklaven hart rannimmt, dann kommt auch der Klammerbeutel zum Einsatz. Mit der Schwanzmanschette stimuliert die geile Domina den harten Schwanz ihres reifen Sklaven. Keinen Muchs gibt der reife Macker von sich, wenn die strenge private Domina ihn mit Schlägen auf seinen Arsch züchtigt. Auch die private Zofe sagt nichts, sie steht brav wie es sich gehört in der Ecke und wartet auf Anweisung. Gnädiger Weise darf sie die Utensilien ihrer Herrin halten. Nach und nach werden alle Klammern aus dem Klammerbeutel genommen und an den dicken Eiern des privaten Sklaven befestigt.

-Amanda- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104360

-Amanda- – Klammerbeutel

Hier gibt es mehr Videos von -Amanda-