-Amanda- – Toyboy

-Amanda-
über ihr neustes Werk:
Toyboy

ich aka -Amanda- gammel so mit SweetSusiNRW rum und warte auf unser neues Spielzeug… und da war er auch schon da… und die Party geht ab

Und das sagt PornMe:
Amanda und Susi warten im sexy Outfit etwas gelangweilt auf dem Bett,auf ihren Toy-Box.Dann kommt er auch schon,zieht sich aus,legt sich zu ihnen,und beide streicheln über seinen Körper.Susi bläst ihn,und Amanda hält ihm ihre Brüste zum Lecken hin.Nun wichst und bläst sie ihn,während er Susis Pussi leckt.Dann sitzt sie mit ihrer Pussi auf sein Gesicht.Er leckt nun sie,und Susi bläst wieder sein Schwanz.Danach leckt er Susis Pussi noch einmal,und Amanda wichst und bläst sein Schwanz.Er fingert dabei noch ihre Pussi.Jetzt zieht er sich ein Gummi über,und fickt Susi in der Missionarsstellung durch.Amanda kniet hinter ihm,streichelt an seinem Körper,und hebt Susis Beine hoch.Er stösst Susi immer fester,bis er schliesslich sein Sperma dann auf ihren Bauch,und auf die Pussi spritzt.

-Amanda- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 74959

-Amanda- – Toyboy

Hier gibt es mehr Videos von -Amanda-