-Amanda- – Wixxanleitung für Sklaven

-Amanda-
über ihr neustes Werk:
Wixxanleitung für Sklaven

Frau hat es schon mal schwer wenn Sklaven für sie wichsen sollen, aber das bekomme ich aka -Amanda- schon hin

Und das sagt PornMe:
Amanda geht eine Runde um mich herrum und setzt sich anschließend auf ihren Thron. Ich soll meine Hose runter ziehen und meiner Herrin zeigen wie ich immer schneller wichse. Sie kommt bis zu mir, fordert mich auf, runter auf meine Knie zu gehen und ihre Schuhe von unten nach oben zu lecken. Erst den einen und danach den anderen. Kaum abgeleckt, soll ich weiter wichsen, wärend sie mich darauf aufmerksam macht das ich sie nicht ansehen darf und sich nochmal versichert hat das mein Hoden auch schön voll sind, geht sie wieder zurück und setzt sich. Kurz drauf beendet sie das wichsen und schickt mich zurück auf meinen Platz.

-Amanda- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 78354

-Amanda- – Wixxanleitung für Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von -Amanda-