-Amanda- – Zähne & Krallen

-Amanda-
über ihr neustes Werk:
Zähne & Krallen

ich aka -Amanda- bearbeite Dich, dann fang ich aka -Amanda- mal ganz genüsslich mit meinen Fingern und meinen Zähnen an…

Und das sagt PornMe:
Amanda legt ihn auf die Liege im White Room, befiehlt ihm zu "genießen" und dann "behandelt" sie ihn. Zuerst beißt sie ein Muster um seine beiden empfindlichen Nippel, danach bekommt er ihre Krallen zu spüren, da wo die Haut am weichsten und empfindlichsten ist. Rote Kratzspuren zeichnen sich auf seinen Schenkeln und seinem Bauch ab. Genüsslich beißt sie in das bereits malträtierte Schenkelfleisch. Schließlich packt sie seinen Beutel erbarmungslos mit den Zähnen. "Wozu die Hände nehmen, wenn es auch denn Mund gibt?!" Sie saugt die Bälle in den Mund und beißt dann kräftig zu!

-Amanda- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104608

-Amanda- – Zähne & Krallen

Hier gibt es mehr Videos von -Amanda-