AmyHunter – Egal ob Solo oder zu Zweit ich hab meinen Spaß!

AmyHunter
über ihr neustes Werk:
Egal ob Solo oder zu Zweit ich aka AmyHunter hab meinen Spaß!

Na klar Donnerstadgs alle in der Arbeit die kenne und keiner hat Zeit auf einen Abstecher zu mir, ich aka AmyHunter kann ja nicht ins Telefon schrein wie sehr ichs nötig hab oder doch?? 🙂

Und das sagt PornMe:
Die blonde, langhaarige AmyHunter kniet zu Beginn des Videos nackt auf einem schwarzen Ledersessel hat den zweiten Fuß auf die Sitzfläche gestellt. In der Hand hat sie einen langen roten Dildo, den sie sich dann in die gut sichtbare, rasierte Pussy schiebt, während sie mit der anderen Hand ihre Brüste streichelt. Geil stöhnend fickt sie sich das Loch mit tiefen Stößen und leckt zwischendurch ihren eigenen Mösensaft vom Spielzeug. Dann fickt sie sich selbst Doggy Style mit schneller werdenden Fickstößen die aufgegeilte Fotze. Anschließend fickt sie sich mit einer Hand weiter und massiert mit der anderen ihren Kitzler. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer das Spielzeug tief in ihr Loch gleiten, während sie sich ausdauernd weiter aufgeilt.

AmyHunter - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175065

AmyHunter – Egal ob Solo oder zu Zweit ich hab meinen Spaß!

Hier gibt es mehr Videos von AmyHunter