AmyHunter – Freund meiner Schwester mal schnell gefickt!

AmyHunter
über ihr neustes Werk:
Freund meiner Schwester mal schnell gefickt!

Ihr Freund musste ja unbedingt in meinem Zimmer sein,als meine Fotze vor Geilheit aufschrie! So hab ich aka AmyHunter ihn mal schnell bestiegen. Man war das ein geiler Fick, wie sein dicker Schwanz in meiner engen Muschi verschwunden ist! Psst, natürlich ist das ein Geheimnis zwischen uns dreien! 😉

Und das sagt PornMe:
AmyHunter ist gleich in voller Action beim Start des Clips – sie liegt auf einem anderen Mann und die beiden küssen sich. Nach kurzer Zeit zieht sie ihm die Hose runter. Der Schwanz ist noch schlaff, aber es dauert nicht lange und der kleine wird hart. Der Typ leckt ihre flachen Titten und sie gleitet auf ihm hoch und runter. Zwischendurch leckt der Typ richtig geil ihre Möse. Das wird genüßlich und richtig lange durchgezogen. Zum Ende des Clips bückt sie sich dann vor ihm und der Kerl bumst sie richtig geil im Doggystyle durch. Von seiner Sahne kann man dann allerdings nichts mehr sehen.

AmyHunter - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149714

AmyHunter – Freund meiner Schwester mal schnell gefickt!

Hier gibt es mehr Videos von AmyHunter

213
09:50
Preise : 0