Andrea18 – Cuckold – Action

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Cuckold – Action

Herzlich Willkommen in einer versauten, geilen Cuckoldfantasie… Du darfst mir und meinem Lover beim Sex zusehen. Du kniest in der Ecke, bist fixiert und hast nen Dildo im Arsch. Ab und zu schenken wir dir sogar ein bisschen Aufmerksamkeit. Gönn dir diese heftigen Momente…

Und das sagt PornMe:
Auf dem Sofa sitzend begrüßt dich Andrea18 und schenkt dir gleich reinen Wein ein: Du darfst gleich zusehen wie ihr Lover sie richtig rannimmt und vor deinen Augen fickt. Damit noch nicht genug: Du darfst nackt in der Ecke sitzen und bekommst einen Dildo in deinen Arsch. Sie erzählt dir in aller Ausführlichkeit und bis ins kleinste Detail alles, aber auch wirklich alles was ihr Lover mit ihr anstellt. Er stellt Dinge mit ihr an, davon träumst du nur! Leider bringst es ja nicht im Bett und von deinem kleinen mickrigen Schwanz brauchen wir gar nicht reden, der ist kein Vergleich zu dem von ihrem Lover!

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184091

Andrea18 – Cuckold – Action

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18