Andrea18 – Devote Wichsfresse!

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Devote Wichsfresse!

Du darfst heute Wichsen, ja und sogar Spritzen! Da lacht dein kleines verkümmertes Sklavenherz, was 😉 Jedoch hast du genau meine Anweisungen zu befolgen! Du wirst dem Namen "Wichsfresse" heute alle Ehre machen! Nimm dein kleines Stummelschwänzchen in die Hand und los gehts, lach! Maul auf Zunge raus…

Und das sagt PornMe:
Das Herz eines jeden Sklaven wird aufgehen, wenn die devote Wichsfresse endlich richtig gut Abspritzen darf. Dieses heiße Amateurluder gibt als strenge Domina allerdings ganz genaue Anweisungen wie das zu geschehen hat. In Lack gekleidet hockt die strenge Domina zu Hause auf ihrem Stuhl und wartet auf einen harten Schwanz. Ab und an wird der Blick auf den sexy Arsch der geilen privaten Domina preisgegeben. Die heiße Domina streichelt sich selbst und erwartet, dass der dicke Schwanz gut gewichst wird. Die devote Wichsfresse soll anspritzen, aber genauso und genau dann, wenn die heiße Domina es befiehlt.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 103911

Andrea18 – Devote Wichsfresse!

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18