Andrea18 – Lackarsch – Wichsen unter fiesen Bedingungen

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Lackarsch – Wichsen unter fiesen Bedingungen

Es geht dir an den Kragen, mein Wichsopfer!! In meinen hautengen Lackleggins ficke ich aka Andrea18 deine Matschbirne, aber nicht nur das… eine Wichsübung steht auch noch an!! Ich aka Andrea18 wäre nicht ich aka Andrea18, wenn ich aka Andrea18 dich nicht so richtig teasen würden, lach!! Unter meinem Lackarsch wirst du immer wieder fast bis zum Orgasmus wichsen und wieder unterbrechen!! och wie gemein, lach!! ich aka Andrea18 kontrolliere deinen Orgasmus du Wichsmarionette. Schnall dich an, oder besser gesagt: lass dich anschnallen!!

Und das sagt PornMe:
In roten Heels, schwarzer wetlook Leggings und schwarz/roter Korsage posiert Lady Andrea auf der Treppe für uns. Alles dreht sich heute um ihren wundervollen Arsch. Bei diesem Anblick steht der Schwanz schon steil nach oben und möchte unbedingt gewichst werden. Lady Andrea gibt uns dabei eine schöne fiese Anweisung. Immer und immer wieder sollen wir unseren Schwanz bis kurz vorm Abspritzen bringen und dann aufhören. Eine tolle Stop and Go Anweisung und sie beherrscht es sehr gut uns zu teasen. Ihr Dirtytalk die ganze Zeit über unterstützt ihre Dominanz und Kontrolle über unseren Orgasmus. Tolle Nahaufnahmen zwischendurch von ihrem wetlook Arsch!

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 92858

Andrea18 – Lackarsch – Wichsen unter fiesen Bedingungen

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18