Andrea18 – Müllfressendes Drecksstück

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Müllfressendes Drecksstück

Lust auf Mittagessen, Drecksau?! Da hab ich aka Andrea18 hier was leckeres für dich… Ich aka Andrea18 mach dir den Mülleimer voll, alles leckere Zutaten deiner Göttin! Alles was ich aka Andrea18 entsorge, frisst du, lach! Du kleiner jämmerlicher Müllfresser…knurrt der Magen schon? Na dann gute Appetit!

Und das sagt PornMe:
Das Video startet mit einem pink farbenen Mülleimer im Bild. Zuerst bürstet sich Andrea die Haare. Die Haare von der Bürste zieht sie ab und schmeisst in den Mülleimer und sagt dabei dass man ihr Leibeigener Müllschlucker sei. Dann spuckt sie in den Mülleimer und hat sich dabei eine Zigarette angezündet. Zeigt den Stinkefinger und gibt die ganze Zeit Trashtalk von sich. Sie gibt dabei Anweisung alles brav zu fressen und kauen düfte nicht bergessen werden. Als die Zigarette fertig geraucht ist nimmt sie noch den vollen Aschenbecher und schmeisst ihn auch nich in den Mülleimer. Danach nimmt sie ein Tempo und Rotzt gemütlich hinein. Auch das schmeisst sie in den Mülleimer. Danach spuckt sie noch hinein und fragt ob man bereit sei. Die kamera positioniert sich in der nächsten Szene unter sie und sie hält den Mülleimer darüber und kippt ihn genüsslich über der Kamera aus und lacht.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111729

Andrea18 – Müllfressendes Drecksstück

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18

335
07:20
Preise : 0