Andrea18 – Perverse Bescherung

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Perverse Bescherung

Auch du Volltrottel, sollst an Weihnachten nicht leer ausgehen. Deswegen erwartet dich jetzt deine perverse Bescherung. Ich aka Andrea18 hoffe du kannst einiges verkraften?! Eine wirklich perverse Wichsanleitung von Anal, über Ass to Mouth bis hin zum Sperma fressen, haha!

Und das sagt PornMe:
Die heiße Andrea18 hat sich hier eine geile Weihnachtüberraschung ausgedacht. In geilem Outfit vor dem Weihnachtbaum geht es heiß zur Sache. Ob du deine Analaufgabe so erfüllen kannst wie es Andrea18 es sich wünscht? Erstmal wichst du dich ein wenig spuckst deinen Schwanz an damit er schön feucht ist und dasselbe tust du auch mit deinem Dildo. Schon bald landet der direkt in deinem Arsch während du weiter wichsen darfst. Zwischendurch darfst du dein Spielzeug aus dem Arsch nehmen und sauber lecken. Sobald das erledigt ist, kommt der Dildo wieder in deinen Arsch und du darfst dich richtig hart rannehmen und mit dem Kondom über deinen Schwanz darfst du zu einem geilen Countdown abwichsen. Danach wird wieder dein Dildo schön saubergeleckt und nun geht es richtig geil weiter. Den Gummi stopfst du in deinen Arsch und drückst das ganze Sperma in dich hinein, die Reste darfst du noch schnell auslutschen und in der Hocke wirst du dein Sperma wieder aus deinem Arsch pressen. Damit die Erniedrigung auch perfekt ist und alles sauber hinterlassen wird, darfst du zum Schluss deine Sauerei noch auflecken.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139857

Andrea18 – Perverse Bescherung

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18