Andrea18 – Schwanz – und Eierfolter

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Schwanz – und Eierfolter

… mit Zubehör! Und was du dazu brauchst, erfährst du im Clip! Mal sehen was du aushalten kannst. Loser! Aber ich aka Andrea18 denke dein Schwanz und deine Eier sind mittlerweile einiges gewöhnt, lach! Bewundere deine Göttin im sexy engen Lackoutfit und tu`genau was ich aka Andrea18 verlange, Dreckssklave! Du wirst noch einige Tage an mich denken…

Und das sagt PornMe:
Bei diesem heißen Anblick vergisst man, dass die geile Andera18 heute als Herrin uns gegenüber steht. Denn sie will unseren Schwanz und unsere Eier richtig foltern. Der Schmerz wird wohl einige Tage bleiben. Lassen wir uns einfach drauf ein :)! Was wir dafür alles brauchen? Einen Schnürsenkel, 2x 0,5 Liter Wasserflaschen, ein Tesaroller und ein Wattestäbchen. Was die Herrin genau mit diesen Utensilien mit uns vor hat werde ich allerdings nicht verraten, nur soviel, Schmerz kann soooo geil sein ;)! Ihr Outfit hält den Schwanz auch dauerhaft steif gepaart mit ihrem heißen Dirtytalk! Lady Andrea weiß genau, was wir brauchen!

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111370

Andrea18 – Schwanz – und Eierfolter

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18

343
08:37
Preise : 0