Andrea18 – Unter mir gefesselt

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Unter mir gefesselt

Du kleines Miststück, so hab ich aka Andrea18 dich am Liebsten! Ich aka Andrea18 kann mit dir anstellen wonach auch immer mit ist. Und du bist vollkommen wehrlos. Am Boden fixiert und mir absolut ausgeliefert wirst du alles hinnehmen. Jeden Schmerz, jede Demütigung! Oh und ich aka Andrea18 kann manchmal ja sooo gemein sein, lach!

Und das sagt PornMe:
Herrin Andrea18 steht oben auf der Treppe und raucht eine Zigarette. Sie ist sehr dominant und auch ihr Dirty Talk ist erniedrigend und beleidigend. Wir liegen auf dem Boden und sind gefesselt. Wir können nicht weg und sind der Herrin Andrea18 somit vollkommen ausgeliefert. Sie kann nun alles mit uns machen, was ihr in den Sinn kommt und wozu sie Lust hat. Uns mit der Zigarette verbrennen ist nur ein Beispiel. Auf uns ab aschen und zusätzlich anspucken. In ihrer wetlook Leggings und dem wetlook Oberteil sieht sie einfach nur heiß aus! Wenn sie sich auf unser Gesicht setzen würde, könnte sie unsere Luft kontrollieren. Die Gemeinheiten sind unbegrenzt und sie genießt es uns zu quälen!

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182321

Andrea18 – Unter mir gefesselt

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18