Andrea18 – Versuch doch frei zu kommen!!

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Versuch doch frei zu kommen!!

Gefesselt und geknebelt liegst du kleiner Versager wehrlos unter mir. Vielleicht schaffst du es ja dich in zwei Minuten zu befreien, dann darfst du sogar mich fesseln, lach! Los versuch zu wichsen, du loser! Du darfst sogar Spritzen, jetzt komm mach schon, wenn ich aka Andrea18 dir es schon erlaube… na, klappts?! Wie ein Käfer auf dem Rücken, liegst du da. Ich aka Andrea18 ziehe alles noch etwas fester… sicher ist sicher!

Und das sagt PornMe:
Unter Herrin Andrea zu liegen ist ein Traum. Ein Stückchen wird er in diesem Clip für einen wahr. In dominantem, schwarzem wetlook Catsuit und pinken Stiefeln, steht sie vor uns. Sie lacht uns aus und erzählt uns was für Versager wir sind. Genau das was wir hören wollen von unserer Herrin. Sie zeigt uns ihren wunderschönen Po und achtet ganz genau darauf, dass wir uns nicht bewegen können. Wichsen ist nicht. Währenddessen wird uns eingeheizt mit Dirtytalk. Dann die Aufgabe, wir haben zwei Minuten zeit uns zu befreien, wenn wir es schaffen dürfen wir wichsen aber die Fesseln sind zu fest egal wie groß der Wille ist. Geschafft haben wir es nicht, die Fesseln wurden wieder fest fixiert. Absatz lecken heißt es jetzt.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137678

Andrea18 – Versuch doch frei zu kommen!!

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18