Andrea18 – Wehrloses Fesselopfer – die Zweite

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Wehrloses Fesselopfer – die Zweite

Du bist komplett nackt, trägst nichts weiter als 14cm Heels. Bist wehrlos an der Wand gefesselt! Jetzt hab ich aka Andrea18 dich unter meiner Kontrolle und das weiss ich aka Andrea18 auszunutzen, du wichsgeile Pussy! Deine Füsse brennen, doch es hat keinen Sinn zu jammern! Du kannst dich keinen cm bewegen, ich aka Andrea18 habe dich ordentlich fixiert! Weil ich aka Andrea18 deine Schreie und das Gejammer nicht mehr ertragen kann, bekommst du nen Ballknebel in dein Sklavenmaul, endlich Ruhe!! Nun sind Nippel und Schwanz dran, du bist immer wieder kurz vorm Spritzen, lach!

Und das sagt PornMe:
Herrin Andrea18 steht auf der Treppe und schaut zu uns runter. Wir können uns nicht bewegen und die Füße tuen weh wie sau. Warum nur? Lady Andrea18 hat uns an der Wand fixiert und wir müssen 14 cm High Heels tragen. Wir sind das nicht gewohnt, daher die Schmerzen. Sie will uns quälen und fertig machen. Ihr Dirty Talk ist erniedrigend und abwertend uns gegenüber. Unser Gejammer kann sie nicht mehr ertragen und steckt uns einen Ball in den Mund damit wir ruhig sind. Dann geht die Tortur von ihr weiter und wir sind Machtlos! Es folgen Nippel und Schwanzfolter!

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 94848

Andrea18 – Wehrloses Fesselopfer – die Zweite

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18