Andrea18 – Wichsanleitung – CBT

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung – CBT

Schwanz – und Eierfolter gefällig?? Heute werde ich aka Andrea18 es dir richtig besorgen. Zuerst wird dein vorlautes Schandmaul abgestellt dann geht es weiter mit Powerkleber und Co. Soviel will ich aka Andrea18 garnicht verraten. Fakt ist eins, Schwanz und Eier werden ordentlich kochen wenn ich aka Andrea18 mit dir fertig bin. Vor lauter Geilheit und noch mehr vor Schmerz, lach! Gnadenloses CBT-Massaker!!

Und das sagt PornMe:
Herrin Andrea befiehlt dem Sklaven sich auszuziehen und hinzuknieen. Zunächst hat er ihre Absätze zu lecken und bekommt dabei ein paar mit der Gerte auf die Eier. Unter ständiger Demütigung wird ihm dann von der Herrin der Mund mit Klebeband zugeklebt. Jetzt hat der Sklave die Vorhaut zurück zu ziehen und diese mit Sekundenkleber einzureiben. Anschließend gibt es auf jedes Ei Sekundenkleber und der Sklave hat die Eier an den Oberschenkeln festzukleben. Dabei hat er wieder die Absätze zu lutschen. Nun gibt die Herrin Chilisauce reichlich über die Eichel und der Sklave hat zu wichsen. Wieder hat er dabei die Absätze zu lecken und auch die Eier bekommen wieder Prügel mit der Gerte. Nachdem der Skalve eine zeitlang gewichst hat bekommt er den Befehl aufzuhören und wird noch ein bisschen verhöhnt.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173716

Andrea18 – Wichsanleitung – CBT

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18