Andrea18 – Wichsen bis zum Kollaps

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Wichsen bis zum Kollaps

Du bist meine willenlose Wichsmarionette, wenn ich aka Andrea18 dir befehle deinen Kleinschwanz zu bearbeiten, tust du das! Und zwar solange, so fest und so schnell wie ich aka Andrea18 es möchte. Wenn ich aka Andrea18 möchte das du nicht aufhörst und weiter wichst, ohne zu kommen natürlich, wirst du das auch tun! Auch wenn du dabei kollabierst, lach!

Und das sagt PornMe:
Die kleine und geile Andrea hat hier ein sehr hartes Video für alle ihre kleinen Wichser vorbereitet. Dabei sitzt sie in ihrem süßen und engen Kleid mit extrem geilen und hohen Heels auf der Couch und lacht uns aus. Es heißt nämlich nicht einfach nur wichsen, es muss so hart gewichst werden wie nie zuvor, so schnell und so lange wie noch nie. Und dann wartet am Ende noch die große Überraschungsfrage: darf nun endlich gespritzt werden oder muss man sich da heute mal zurück halten. Die Antwort gibt Andrea ganz am Schluss doch immer gerne für uns.

Andrea18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169691

Andrea18 – Wichsen bis zum Kollaps

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18