angelgrazia06 – Der Ausflugg zum Baggersee

angelgrazia06
über ihr neustes Werk:
Der Ausflugg zum Baggersee

Es ist nicht mein Dinn,in Bikini mich auf der Terasse zu Sonnen.Schon der Nachbarn wegen,fahre ich aka angelgrazia06 lieber zum Baggersee und sonne micht da nackt.
Hast du jetzt Lust auf einen kleinen Ausflug zum Baggersee?Dann komm mit…

Und das sagt PornMe:
Angel Grazia sonnt sich in ihrem Bikini auf ihrem Balkon. Als es ihr dort zu langweilig wird, kommt sie auf die Idee bei dem schönen Wetter an den Baggersee zu fahren. Sie geht ins Haus und zieht sich einen weißen Slip und ein kurzes Sommerkleidchen an. Während sie im Treppenhaus auf der untersten Stufe der Treppe sitzt und ihre Schuhe anzieht, kann man ihr dabei schön auf ihren Slip unter ihrem Kleidchen schauen. Beim aufstehen zieht sie ihren Slip noch etwas zur Seite, so dass man einen tollen Blick auf ihre rasierte Scheide bekommt. Am Vorplatz vom Baggersee angekommen setzt sie sich Breitbeinig auf eine Bank und zieht ihr Bikini Höschen unter ihrem Kleidchen etwas zur Seite wobei erneut ihre Blanke Schnecke zum Vorschein kommt und geht dann zum See. Dort angekommen macht sie sich ganz Nackig und geht direkt ins Wasser. Im Wasser stehend kann man schön ihr knackiges Hinterteil beobachten. Als sie wieder herauskommt, setzt sie sich auf ihr Badetuch und trinkt sich erstmal ein Piccolo Sekt. Nach einer weile packt sie ihre Sachen zusammen und verlässt den Baggersee. Auf der Heimfahrt macht sie unterwegs noch einmal Rast und präsentiert sitzend im geöffneten Kofferraum ihres Autos ihr nacktes Fötzchen unter ihrem Kleid. Da auch ihre Blase noch drückt, hockt sie sich hinter ihr Auto und pisst noch einen mächtigen Strahl ab.

angelgrazia06 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136915

angelgrazia06 – Der Ausflugg zum Baggersee

Hier gibt es mehr Videos von angelgrazia06