anjonegro – Currywurst als Dildo

anjonegro
über ihr neustes Werk:
Currywurst als Dildo

Eigentlich war ich aka anjonegro gerade beim anziehen als mir die halbe Currywurst vom Mittag aufgefallen ist, irgendwie sah sie aus wie ein Dildo. Was soll ich aka anjonegro viel erzählen, mein Freund war noch unter der Dusche also habe ich aka anjonegro ein bisschen mit der Currywurst gespielt … ich aka anjonegro kann euch sagen, sie sah nicht nur aus wie ein #Schwanz, sie fühlte sich auch so an. Also bei mir gibt es jetzt keine Essensreste mehr … lol! Dummerweise kam mein Freund zu schnell aus der Dusche.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhäutige, schwarzhaarige anjonegro sitzt in schwarzen Dessous und Nylon-Netzstrümpfen auf einem schwarzen Sofa vor der Kamera. Sie nimmt vom Sofatisch vor ihr eine Curry-Wurst in die Hand und spielt damit im Sitzen zwischen den gespreizten Schenkeln an ihre dunklen, glatt rasierten Pussy. Die Wurst in ihrer Hand gleitet dabei erst langsam über ihre Schamlippen und steckt dann in ihrer Muschi. Langsam fickt sich anjonegro danach das gierige Loch und genießt sichtlich den ungewöhnlichen Wurstfick. Danach legt sie sich auf dem Sofa nach hinten, stellt die Füße in High Heels an die Tischkante und fickt sich mit schnellen Handbewegungen die nasse Fotze, bis ihr Freund ins Zimmer kommt.

anjonegro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187588

anjonegro – Currywurst als Dildo

Hier gibt es mehr Videos von anjonegro