anjonegro – Duschen, mit Zuschauer …

anjonegro
über ihr neustes Werk:
Duschen, mit Zuschauer …

Er wollte mir unbedingt beim Duschen zusehen und mich dabei filmen. Ok, kein Problem … ich aka anjonegro hätte ja gerne was anderes mit ihm unter der Dusche gemacht …lol! Aber das hole ich aka anjonegro mir dann beim nächsten Mal.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit, das die Darstellerin in die Dusche steigt und beginnt sich nass zu machen. Nachdem ihre Schokohaut dann nass ist wird ordentlich shampooniert, wobei man sehr ausführlich ihren Body gezeigt bekommt. Nach den Haaren ist dann der Körper dran, wobei man auch hier wieder einen sehr ausführlichen Blick auf ihren Body werfen kann. Ein Clip der einen guten Eindruck von der "Ausstattung" der Darstellerin vermittelt. Es ist ein softes Duschvideo in dem sie wirklich nicht prüde ist mit dem was sie zeigt.

anjonegro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187385

anjonegro – Duschen, mit Zuschauer …

Hier gibt es mehr Videos von anjonegro