AnnaANAL – * Rosetten Lecksklaven Talk *

AnnaANAL
über ihr neustes Werk:
* Rosetten Lecksklaven Talk *

Du kleiner dreckiger Wichser! Du willst meinen Arsch? Du bekommst meinen Arsch! Aber du musst mich richtig hart mit der Zunge stoßen, meinen Arsch schmecken und mich glücklich machen. Gib mir dein Gesicht und ich aka AnnaANAL nehme dir den Atem!

Und das sagt PornMe:
Die süße Anna zieht sich ihr eng anliegendes kurzes Kleid über die Hüften hinauf und präsentiert uns ihren knackigen Arsch in Nahaufnahme. Sie befiehlt ihre Rosette zu lecken. Ihre Rosette und Muschi wirken so nah, dass man das Gefühl hat sie jederzeit mit der Zunge verwöhnen zu können. Zwischendurch zieht sie ihre Pobacken mit den Händen auseinander, was uns einen besonders genauen Einblick auf ihre Rosette erlaubt. Unterlegt wird das Video mit einem sehr erregendem "dirty Talk". In diesem Fall wäre man natürlich liebend gern ihr Lecksklave, wobei es schwer fällt sich mit Lecken zu begnügen. Alles in allem sehr gelungenes und hocherotisches Video.

AnnaANAL - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96003

AnnaANAL – * Rosetten Lecksklaven Talk *

Hier gibt es mehr Videos von AnnaANAL