Annabel-Massina – Bis zum Würgen rein ins Maul (Deepthroat-Test)

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Bis zum Würgen rein ins Maul (Deepthroat-Test)

Wahnsinn! Diesmal habe ich aka Annabel-Massina meinen Mund wohl etwas zu voll genommen!! Er stößt mir seinen dicken Prügel immer heftiger in mein Fickmaul. Bei jedem Stoß spüre ich aka Annabel-Massina seine Eichel tief hinten in meiner Kehle…so sehr, dass mir die Augen tränen und die Rotze überall rausläuft. Er benutzt meinen Kopf als Fickmaschine…fast muss ich aka Annabel-Massina kotzen, und würge immer wieder. Dann spritzt er auch noch alles in meinen Mund und saut mich ein…

Und das sagt PornMe:
Annabel ist ein richtig heißes Mäuschen. Geiler Body, süßes Gesicht, einfach nur perfekt. Und jetzt kommt noch das Beste, sie ist total versaut. Ein Typ steht vor ihr mit seinem harten Lümmel. Den bläst sie ordentlich ab und nimmt die Fickrute richtig tief auf. Zwischendurch muss sie kurz würgen und macht dann aber weiter. Das nenne ich mal eine Schwanzmassage, schön mit dem Rachen die Eichel massieren, so muss es sein. Zum Schluss gibt es noch eine Belohnung für das süße Maul, eine große Portion Ficksahne. Diese spritzt ihr der Typ in die Fresse und Annabel lässt es sich schmecken! Sehr geil!

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 95641

Annabel-Massina – Bis zum Würgen rein ins Maul (Deepthroat-Test)

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina