Annabel-Massina – Doppelte Mund-Fotzen-Besamung. User spritzt 2 mal ab

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Doppelte Mund-Fotzen-Besamung. User spritzt 2 mal ab

User spritzt mich 2 mal hintereinander voll. Was war das denn?! Das nenne ich aka Annabel-Massina mal potent! Er spritzt mir beim ersten Schuss so viel Wichs-Masse in meine süße Mundhöhle, dass ich aka Annabel-Massina echt Probleme habe das ganze Schmodder im Mund zu behalten. Es läuft dann auch alles raus…seinen Schwanz und sein Sack runter. Ich aka Annabel-Massina kann es mir einfach nicht verkneifen das Fremd-Sperma genüßlich wieder aufzulecken…vom Sack und vom immer noch Steifen Fick-Schwanz. Mit der ganzen Wichs-Soße reibe ich aka Annabel-Massina seinen Ständer schön ein…und das macht ihn wohl so geil, dass er gleich ein 2. Mal spritzt!!! Wer schafft sowas noch? Innerhalb weniger Minuten 2 mal abspritzen?! Für mich bedeutet das gleich 2 mal Glück. Doppelte Menge an Fick-Soße..hhhmmm…

Und das sagt PornMe:
Bin begeistert! Das ist eines der bisten vids, die ich hier gesehen habe! Das liegt schon an der Grundeinstellung – und dann der geilen Story! Grundeinstellung: Er sitzt auf dem Sofa. Annabel steht in ihren Nylons vor ihm. Beine durchgedrückt und Oberkörper weit nach vorne. Die Kamera steht hinter ihr und man(n) sieht ihre geilen Löcher, ihre wippenden Titten und seinen Schwanz in ihrem Mund. Sehr geil! Sie leckt seine Eichel, seinen Schwanz und seiner Eier. Er spielt an ihren Titten und auch mal an ihrer Arschfotze. Als er nicht mehr kann, entlädt er sich ihn ihren Mund und die ganze Sahne läuft aus ihr heraus und auf seinen Schwanz und aufs Sofa. Und danach geht es weiter: Annabel geht in die Hocke und leckt seinen Schwanz und seine Eier weiter. Sie wichst ihn – und er kommt noch mal. Auf ihre Hände, die sie brav ableckt, und seinen eigenen Schwanz. Zum Schluss cremt sie sich ihre geilen Titten mit Sperma ein. Voilà!

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135930

Annabel-Massina – Doppelte Mund-Fotzen-Besamung. User spritzt 2 mal ab

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina