Annabel-Massina – Gefesselten Typ abgefickt ohne seine Zustimmung

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Gefesselten Typ abgefickt ohne seine Zustimmung

Es sollte eigentlich ein ganz normaler Jungesellenabschied werden.Doch seine Kumpels hatten ne Überraschung für ihn.Sie fesselten ihn an einer Stange mitten im Wald u ließen ihn allein hängen. Jetzt komme ich aka Annabel-Massina ins Spiel.Ich aka Annabel-Massina sollte ihm einen letzten geilen Abend vor seiner Hochzeit bescheren. Irgendwie wollte er nicht.Er schrie, dass ich aka Annabel-Massina ihn losbinden solle.Ich aka Annabel-Massina hatte aber nen Job zu erfüllen. Also zog ich aka Annabel-Massina ihm seine Hose runter.Er bettelte mich an damit aufzuhören.Seine Kumpels amüsierten sich hinter dem Gebüsch,doch er weiß es nicht,denn Sie lauschten.Meine feuchte Fotze war fickbereit.Er wollte aber seiner Frau treu bleiben.Ich aka Annabel-Massina nehme einfach seinen Schwanz u stecke ihn mir schön tief selber rein und ficke ihn.Ich aka Annabel-Massina glaube mein praller Arsch war geiler als der von seiner zukünftigen Frau.Dann erlöse ich aka Annabel-Massina ihn u hole mir einfach seine Ficksahne.Ich aka Annabel-Massina ziele mir dabei mitten ins Gesicht u versuche alles zu schlucken u das alles ohne sein Einverständnis!Wie er das wohl seiner Zukünftigen erklärt

Und das sagt PornMe:
Annabel hat den Auftrag bekommen, einen Mann bei einem Junggesellenabschied noch einmal so richtig zu entsaften. Das Fiese an der ganzen Sache ist, dass der Bräutigam seiner Liebsten eigentlich treu bleiben möchte, sich aber nicht gegen die "Behandlung" wehren kann, da er festgebunden ist. Annabel bläst zuerst seinen Schwanz hart, der Mann kann sich nicht dagegen wehren, weil ihr Mund seine Eichel und seinen Ständer einfach zu gut verwöhnt. Anschließend stellt sich Annabel vor den Mann und führt den ungewollten Ständer in ihre Möse ein. Obwohl der Mann bettelt, das nicht zu tun, kennt Annabel keine Gnade. Dann aber die Überraschung: Dem Mann gefällt die Behandlung doch zu gut und er kann sich nicht beherrschen, immer wieder fickt er Annabel mit heftigen Stößen. Am Schluss kommt er nach einem schönen Blowjob genau auf ihr Gesicht. Ob das das letzte Mal war, dass sich die beiden so nahe kamen?

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139524

Annabel-Massina – Gefesselten Typ abgefickt ohne seine Zustimmung

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina