Annabel-Massina – Gesichts-Sperma-Dusche vom Vater meiner Freundin

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Gesichts-Sperma-Dusche vom Vater meiner Freundin

So krass! Der Vater meiner besten Freundin Susi ballert mir eine Mega-Ladung Schwanz-Fick-Soße ins Gesicht, dass selbst ich aka Annabel-Massina baff war! Als ich aka Annabel-Massina das letzte Mal Susi abholen wollte öffnete ihr Vater die Tür und fickte mich dann im Hausflur dreist durch…das war geil! Dieses Mal öffnete er mir wieder! Juhu dachte ich aka Annabel-Massina 🙂 Ich aka Annabel-Massina fragte erst gar nicht nach Susi sondern holte gleich seinen Schwanz aus der Hose. Der stand natürlich schon vorher…ich aka Annabel-Massina hab ja gesehen wie er mich angeguckt hat als ich aka Annabel-Massina die Treppe nach oben kam in meinem neuen Outfit 🙂 Ich aka Annabel-Massina lutsche seine fremde, harte Latte als gäbe es kein Morgen. Er hielt dann auch nicht allzu lange durch und kleistert mir das Gesicht so krass mit Fick-Soße zu, dass man mich kaum noch erkennen würde 🙂 der hatte whrscheinlich lange nicht mehr gespritzt..er meinte 3 Wochen..da muss ich aka Annabel-Massina wohl öfter mal Susi abholen 🙂

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Annabel-Massina kommt in schwarzen Klamotten und rotem BH darunter, eine steile Treppe herauf. Oben angekommen holt sie ihrem Filmpartner kurz darauf den Schwanz aus der Hose und bläst ihn genüsslich. Gierig leckt sie die pralle Eichel mit ihrer Zunge ab und wichst die Stange mit ihrer Hand. Nach kurzem Wichsspiel spritzt ihre eine riesige Fuhre Sperma aus dem Schwanz ins Gesicht. Annabel freut sich und spielt anschließend vor den Augen des Zuschauers mit der frischen Ficksahne auf ihrer Zunge.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161054

Annabel-Massina – Gesichts-Sperma-Dusche vom Vater meiner Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina