Annabel-Massina – Hiwi während der Arbeit abgewichst

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Hiwi während der Arbeit abgewichst

Der Hiwi bei uns im Büro hat wiedermal vergessen den Müll wegzubringen. Also beschwere ich aka Annabel-Massina mich lautstark im Büro. Das fand der Hiwi gar nicht lustig und er flippt voll aus. Er stellt sich vor mir hin und lässt vor allen Leuten seine Hose runter und brüllt, dass ich aka Annabel-Massina seinen Schwanz lutschen solle. Gibt es den nur noch Psychopathen!? Ich aka Annabel-Massina kann mich nicht beherschen u fange an zu lachen…muss dann den Schwanz aber doch anfassen:-) Um die Situation nicht eskalieren zu lassen wichse ich aka Annabel-Massina seinen steinhartgewordenen Schwanz mit links und arbeite gleichzeitig weiter…nicht, dass ich aka Annabel-Massina noch Ärger mit dem Chef bekomme…

Und das sagt PornMe:
Sie ist schon ganz schön böse die geile Annabel zum Azubi und da kommt der er um die Ecke und holt einfach mal seinen Schwanz raus weil er die Sticheleien satt. Und sie sieht nur den schlaffen Schwanz und fängt sofort an zu wichsen. Während sie den Schwanz mit der rechten Hand schön steif wichst arbeitet sie einfach weiter. Er fängt immer lauter an zu stöhnen und der Schwanz wächst in Annabels Hand. sie lässt sich von seinem stöhnen nicht beeindrucken wichst schneller und lässt ihn geil auf ihre in der Bluse versteckten Titten abspritzen. Sofort danach soll der loser wieder an die Arbeit.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96738

Annabel-Massina – Hiwi während der Arbeit abgewichst

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina