Annabel-Massina – Hochzeits-Vor-Fick mit Schwager, Schwanger?

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Hochzeits-Vor-Fick mit Schwager, Schwanger?

Die Ultimative Abrechnung mit meiner Schwester. Wahnsinn einen Tag vor der Hochzeit fickte ich aka Annabel-Massina am Junggesellenabschied mit meinem zukünftigen Schwager, bekleidet mit dem Hochzeitskleid meiner Schwester 🙂 Auweija er spritzt mir so dermaßen viel Ficksaft in meine nimmersatte triefende Fotze rein. So, dass wir Angst haben, dass ich aka Annabel-Massina schwanger bin. Ich aka Annabel-Massina hatte keine Lust auf Mädels Junggesellenabschied. Also schlich ich aka Annabel-Massina mich in die Wohnung meiner Schwester um noch weitere Hochzeitsplanungen zu machen. Schließlich muss das Hochzeitskleid auch eingeweiht werden und zwar von mir. Ich aka Annabel-Massina werde alles romantisch dekorieren mit viel Kerzenschein. Und ja mein Schwager kommt früher zurück als ich aka Annabel-Massina dachte. Mein Plan ging auf. Ich aka Annabel-Massina musste meiner Schwester unbedingt vor der Hochzeit dies antun. Sehe selbst warum…. Aber jetzt sind wir Quitt.

Und das sagt PornMe:
Ein Paar kurz vor der Hochzeit, die Schwester ist bei ihrem zukünftigen Schwager zu Hause. Sie möchte sich an der Schwester rächen, da sie ihr mal den Freund ausgespannt hatte. Dafür hat sie sich das Brautkleid der Schwester angezogen. Als er endlich nach Hause kommt vom Junggesellenabend, wartet sie in der mit Kerzenschein erleuchteten Stube auf der Ofenbank sitzend. Er war ganz überrascht die Schwester seiner zukünftigen Frau im Brautkleid anzutreffen. Unter dem Vorwand, dass die Braut nicht nach Hause komme und er seine Hose richtig anziehen sollte, macht sie sich an seinem Schwanz zu schaffen. Sie bläst ihm den Schwanz, denn sie möchte sein Sperma in ihrer Muschi haben. Als er nun geil ist , möchte sie nun gefickt werden. Zu Beginn zögert er noch ein wenig, doch dann gab es kein Halten mehr. Zuerst fickt er sie von Hinten und dann von Vorne, weil sie es gerne so möchte. Dabei wird er immer geiler und spritzt am Ende sein ganzes Sperma in die Muschi. "Nimmst Du die Pille" möchte er gerne wissen, doch sie sagt nur: Erzähle einfach nichts meiner Schwester.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188714

Annabel-Massina – Hochzeits-Vor-Fick mit Schwager, Schwanger?

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina