Annabel-Massina – Latex-Diva bekommt ihren Fick incl. Sperma-Dusche

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Latex-Diva bekommt ihren Fick incl. Sperma-Dusche

ENDLOS GEILER FICK IM LATEX-OVERAL… MIT ENORMER SPERMA-DUSCHE UND TOLLEN NAHAUFNAHMEN. Ich aka Annabel-Massina hatte mir einen Latexanzug bestellt, da ich aka Annabel-Massina ein Foto-Shooting mit einem bekannten Fotografen habe. Da meine Freundin noch auf der Arbeit war, hatte ich aka Annabel-Massina niemanden, der mich beraten konnte, also rief ich aka Annabel-Massina meinen Nachbarn an und fragte ihn ob er mal kurz hochkommen könnte. Leider hat er nicht so viel Zeit, da seine Frau gerade essen kocht. Als er mich dann aber in dem Hochglänzenden Anzug sah, bemerkte ich aka Annabel-Massina sofort seine Beule in der Hose. Mir war klar, dass seine Frau ihn kaum ran lässt..das habe ich aka Annabel-Massina gemerkt wie geil er mich durchgestoßen hat…außerdem schießt er mir am ende so eine extreme Mega-Ladung Sperma ins Gesicht, wie ich aka Annabel-Massina es vorher noch nie erlebt habe…was für ein geiler Fick-Nachbar

Und das sagt PornMe:
Annabel ist zu haus allein und hat gerade ihren ersten nagelneuen Latexganzkörperanzug an, den sie Morgen beim Fototermin tragen soll.Um sicher zu gehen das er auch geil genug aussieht, ruft sie den Mann ihrer Nachbarin an um ihn um seine Meinung zu fragen.Er kommt auch gleich und als er die Wohnung betritt…..Oh mein Gott wie geil sieht Annabel in ihrer engen roten zweiten Latexhaut aus. Richtig heiß so glänzend räkelt sie sich vor ihm und öffnet ihren Reißverschluss im Schritt. Sie öffnet ihm die Hose und holt seinen Schwanz raus der schon vom bloßen Anblick dieser geilen Latexbitch total hart ist und bläst ihn geil ab. Sie dreht sich jetzt um, kniet sich auf den Sessel mit entblößtem Arsch und Fotze, reißt sich die Arschbacken auseinander und fordert, bettelt und fleht den Kerl an ihr das enge geile Arschloch zu lecken und ihr die Zunge tief in die Arschfotze zu schieben. Er fickt ihre enge weit aufgerissene Arschfotze mit seiner Zunge und sie geht total ab. Dann steckt er ihr seinen harten geilen Schwanz in die nasse vor Geilheit sabbernde Fotze und rammelt sie hart durch. Zum Schluss bläst sie ihm den Schwanz schön ab und er spritzt ihr den ganzen Saft in ihr Gesicht und in ihre geile Fresse. Sie schluckt es geil runter.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110745

Annabel-Massina – Latex-Diva bekommt ihren Fick incl. Sperma-Dusche

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina