Annabel-Massina – Mama ist zu blöd fürn Arschfick, jetzt muss ich ran!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Mama ist zu blöd fürn Arschfick, jetzt muss ich aka Annabel-Massina ran!

Das ist ja wohl echt Krass! Mein Mama ihr Freund fickt mich in den Arsch während Mama und Schwester shoppen sind. Da war ich aka Annabel-Massina mit Mamas Freund allein zu Haus und mache etwas Gymnastik. Da sehe ich aka Annabel-Massina schon wie Lüstern er zu mir rüber guckt. Dann zieht er mir ohne zu fragen meine Hotpants runter und betrachtet meinen blanken Arsch. Ich aka Annabel-Massina weiß nicht warum, aber ich aka Annabel-Massina wurde plötzlich ganz feucht. Dann holt er seinen halbsteifen Schwanz raus,ich aka Annabel-Massina konnte einfach nicht anders und mußte ihn lutschen. Von Mama weiß ich aka Annabel-Massina, dass sie nicht auf anal steht, ich aka Annabel-Massina wusste also, was gleich passieren wird. In dem Moment spüre ich aka Annabel-Massina auch schon seinen dicken Schwanz in meinen Arsch flutschen. Endlich hat er seinen Arschfick und ich aka Annabel-Massina weiß endlich wie es ist so einen harten Schwanz im Po zu haben..richtig geil fickt er mich in so geilen Stellungen durch,wow,ich aka Annabel-Massina will den Fick-Saft aber ins Gesicht gespritzt kriegen…wenn das Mama wüßte, die Arme,alles auf ihrem Teppich 🙂 naja selbst schuld

Und das sagt PornMe:
Ein Mann zieht Annabel die Hose runter und begutachtet ihren Arsch. Sie fängt an den Schwanz zu blasen. Während ihr Mund am Schwanz nach unten gleitet wichst sie gleichzeitig mit einer Hand. Dann liegt sie mit dem Bauch auf dem Boden und bekommt das Glied in den Arsch geschoben. Während der Schwanz sich den Weg in ihr Arschloch bohrt fängt sie an zu stöhnen. Dann darf sie reiten, sie spreizt ihre Beine weit auseinander und der Schwanz dringt tief in ihr enges Arschloch ein. Nach vielen Stellungswechseln in denen mal Annabels Hintern und mal ihre Muschi gut im Bild ist bekommt sie das Sperma mit einigen Spritzern über das ganze Gesicht verteilt.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136652

Annabel-Massina – Mama ist zu blöd fürn Arschfick, jetzt muss ich ran!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina