Annabel-Massina – Mega Sperma-Bombe in Mund Fotze geplatzt

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Mega Sperma-Bombe in Mund Fotze geplatzt

VORSICHT: Extrem Spritzer! Wahnsinn diese Ladung! Ich aka Annabel-Massina habe einen Jungspritzer zu mir eingeladen. Und lutsche diesen Prachtschwanz schön genüsslich, weil ich aka Annabel-Massina weiß, dass ich aka Annabel-Massina Sperma süchtige es kaum erwarten kann mit der Sahne zu spielen. Gierig lutsche ich aka Annabel-Massina weiter bis das weiße kommt. Mitten in meine Mund-Fotze gespritzt. Extrem viel Sperma spritzt der Jungspritzer ab. Wahnsinn….

Und das sagt PornMe:
Wir sehen Annabel seitlich liegend, in bequemer Position, bekleidet mit einem Straps Body, wie sie beginnt seinen Schwanz zu lutschen. Sie saugt langsam, mit Handeinsatz, krault ein wenig seine Eier, immer wieder schöner direkter Blick in die Kamera. Man sieht, wie sein Schwanz immer härter wird, Annabel benutzt Zunge, Mund, das volle Programm. Zwischendurch wichst sie den Schwanz schön ab, spielt mit Ihrer Zunge an der Eichel, bläst nochmal richtig mit Fahrt, bis er in ihrem Mund abspritzt. Was für eine Megaladung, der Saft quillt aus den Mundwinkeln. Es ist aber immer noch eine Menge Sperma in ihrem Mund, langsam läßt sie den Saft auf seinen Schwanz tropfen. Damit nicht genug, sie nimmt das Sperma wieder auf, leckt ihn sauber und läßt den Saft erneut aus dem Mund rauslaufen. Und immer dieser Blick in die Kamera, wie sehr sie es genießt. Hammer Blowjob!

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183884

Annabel-Massina – Mega Sperma-Bombe in Mund Fotze geplatzt

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina