Annabel-Massina – OMG! Vater meiner Freundin fickt mich!!! im Hausflur!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
OMG! Vater meiner Freundin fickt mich!!! im Hausflur!

Das war echt geil. Der Vater meiner besten Freundin Susi fickt mich direkt im Hausflur durch!!! Und schießt mir dann noch ne mega krasse Ladung Fick-Sahne mitten ins Gesicht. Eigentlich wollte ich aka Annabel-Massina nur meine Freundin abholen, wir wollten nämlich in die Disco. Als ich aka Annabel-Massina dann bei ihr klingeln wollte stand ihr Vater schon vor der Tür und sagte, dass Susi noch im Badezimmer sei um sich fertig zu machen. Ich aka Annabel-Massina fackelte nicht lange und ergriff die Gelegenheit. Denn ich aka Annabel-Massina hatte schon viel von dem Schwanz ihres Vaters gehört.Ich aka Annabel-Massina spürte jeden seiner harten Stöße.Hemmungslos stößt er mit seiner Fleischpeitsche zu und besorgt es mir. Plötzlich zieht er ihn aus meinem heissen Fickloch raus und sagt, dass er mir jetzt alles ins Gesicht schiessen will! Endlich mal wieder nen richtiger Kerl der weiß was er will." Mein Gesicht war danach extrem zu gekleistert mit seinem heissen Schwanz-Saft. Dann kommt auf einmal Susi!!! ich aka Annabel-Massina musste mir etwas einfallen lassen

Und das sagt PornMe:
Annabel kommt die Treppe hoch, da sie ihre Freundin abholen möchte. Beide wollen auf eine Party gehen, deshalb ist Annabel auch entsprechend angezogen: eine heiße, enge rote Lederjacke, Lackleggins und High Heels. Mit diesem Outfit möchte sie die Männer am Abend um den Verstand bringen. Aber zunächst bringt sie erst einmal den Vater ihrer Freundin um den Verstand, der sie zu einem Fick im Treppenhaus überredet. Annabel ist hin und her gerissen, nimmt sich dann aber den Schwanz des Vaters und bläst ihn so gut, dass dieser fickbereit nach oben steht. Annabel hält es nun auch nicht mehr aus, mit einem fordernden ?Komm fick mich jetzt!? schiebt sie sich die Leggins nach unten und reckt ihren Po dem Vater entgegen. Dieser lässt sich das nicht zweimal sagen und steckt seinen harten Prügel tief in sie hinein. Annabel stöhnt auf und lässt es sich dann so richtig gut besorgen. Mit harten und schnellen Stößen treibt der Vater seinen Schwanz tief in ihre Fotze. Dabei wird er vor allem durch den geilen Anblick ihrer Lederjacke immer erregter, bis er es nicht mehr aushält. Schnell geht Annabel in die Knie und bläst seinen Schwanz zum goldenen Abschluss. Der Samen bahnt sich seinen Weg und schießt in mehreren Fontänen auf Annas Gesicht. Diese lächelt glücklich in die Kamera, hat sie doch gerade eben das Sperma aus den Eiern des Vaters ihrer Freundin gemelkt. Doch plötzlich kommt ihre Freundin und Annabel muss sich beeilen, das Sperma wieder aus dem Gesicht zu bekommen.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158232

Annabel-Massina – OMG! Vater meiner Freundin fickt mich!!! im Hausflur!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina